Freitag, 1. Mai 2015

Einmal wie "Arielle" tauchen und schwimmen

... das wünschen sich viele Mädchen! Nur sind "Meerjungfrauen-Kostüme" ein wenig schlecht zu händeln in der Faschingszeit ... das Schwimmen mit einer Monoflosse geht dagegen viel besser.
Als Meerjungfrau abtauchen ...

oder als Neptun mitschwimmen ...


















Und hier nun mein Tipp für kleine und grosse Meerjungfrauen und -männer:
Zur Geburtstagsparty einladen noch Dübendorf in die "Meerjungfrauen-Schwimmschule" ;
oder
Unterwassershootings in Sarnen.

Mermaiding - so heisst das Zauberwort, unter dem man Workshops, Fotoshoootings oder auch kleine Partys zu diesem Thema googeln und vielleicht in der Nähe finden kann.
Viel Spass dabei - und Frage an meine Schwimmeltern: 
Möchtet ihr, dass ich diese Veranstalter mal einlade zu uns ins Bad?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - ich melde mich gern bei Ihnen und bin auch per Mail für Sie erreichbar bei weiteren Fragen. Bärbel Züllig